Figan Ucar-Macit

profile image
Figan Ucar-Macit
Pädagogische Mitarbeiterin
figan@sch-helfer.de
1979

Lesen ist meine größte Leidenschaft, aber leider finde ich nicht mehr genügend Zeit dazu….. und Nähen :)))) habe ich mir in den letzten Jahren selber beigebracht, aber im Moment mache ich die Tür von meinem Zimmerchen kaum mehr auf… mein aller aller größtes Hobby ist, mich mit den Menschen zu befassen, die ich über alles liebe. Meine Minifamilie hat sich in den letzten Monaten zu einer riesigen Familie entwickelt und ich bin sowas von glücklich darüber…..??

Warum ich Schicksalshelferin bin:

Ich habe es einige Male schon erwähnt, als ich gefragt wurde, wieso ich die Gruppe unter diesem Namen gegründet habe…
Es ist wichtig, am Schicksal der Menschen teilzunehmen, um aktiv helfen zu können und ich habe mich immer als eine Schicksalshelferin gesehen denn das war ich lange bevor es diese Gruppe gab… tief in meinem Herzen … :))Ich habe viele Menschen kennen lernen dürfen in meinem Leben die es mir vorgemacht haben….. und habe von klein auf gelernt wie wichtig es ist zu helfen …. wie wichtig es ist für andere Menschen da zu sein … und dies ist auch das, was ich mit meiner eigenen Familie auslebe. Wir sind die Macits. Wir sind Schicksalshelfer mit Herzblut:)

Ich vertrete den Verein als erste Vorsitzende.